Simultan und Training

Hallo liebe Schachfreunde,
die folgende freundliche Einladung habe ich von den Schachfreunden Lieme erhalten. Es sind noch einige Plätze frei bei der Simultan-Veranstaltung am kommenden Samstag. Matthias Blübaum hat am 6.11.2010 seine erste Simultan-Vorstellung im Bürgerhaus in Oerlinghausen gegeben. Nun habt Ihr also die Chance auf eine Wiederholung.
Bitte gebt mir bis morgen Abend, Mittwoch den 19.06.2013, bescheid, ob Ihr Lust und Zeit habt. Ich habe Holger Stork versprochen, ihm bis Mittwoch abend Bescheid zu geben, ob und wer aus Oerlinghausen an der Veranstaltung teilnehmen wird.
Außerdem wollen die Schachfreunde Lieme Ihr Schachtraining mit dem Trainer Dirk Schuh auch in der kommenden Saison wieder für alle interessierten Schachfreunde öffnen. Für das 2. Halbjahr 2013 kostet das einmalig 30,- Euro für 8 Trainingseinheiten. Das Training richtet sich an Spieler mit einer Spielstärke DWZ 1800 oder höher. Wer das Ganze mal ausprobieren möchte, hat am Montag, den 24.6.2013 Gelegenheit am letzten Trainingstermin in der ablaufenden Saison teilzunehmen (die Kosten für diesen einmaligen Termin richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und liegen zwischen 5,- und 10,- Euro).
Spielleiter des SK Tönsberg Oerlinghausen