Doppelheimspiel mit gemischten Gefühlen

Die Zweite und die Dritte Mannschaft hatten heute ein Doppelheimspiel. Mit 24 Insassen” war der Raum gut gefüllt. Die Zweite spielte gegen Remmighausen III. Das ist mit Ausnahme des Mannschaftsführers eine reine Kindertruppe. Entsprechend hoch war der Lärmpegel. Die Zweite war nach gut 90 Minuten durch, die makellose Bilanz von 6:0 kann man eigentlich nur als standesgemäß bezeichnen. Weitaus schwerer hatte es die Dritte. Ihre Tische waren am Fenster platziert, deshalb kämpfte die Dritte einmal mehr mit der tiefstehenden Sonne. Dabei war der Gegner Bad Salzuflen II alleine schon schwer genug. Praktisch der gesamte Vorstand von Bad Salzuflen war aktiv oder als Zuschauer nach Oerlinghausen gekommen. Das zeigt welchen Stellenwert man in Bad Salzuflen diesem Spiel zu billigte, und dass sie wohl ernsthafte Aufstiegsambitionen hegen. Unsere Dritte hat tapfer gekämpft, konnte unseren Gästen doch keinen Strich durch die Rechnung machen. Bernhard Kaczmarek, Ricardo Baumann und Alexander Siol erzielten nach 3 Stunden Spielzeit jeweils einen halben Punkt, die anderen Drei mußten sich leider geschlagen geben.